Freitag, 25. September 2020

Geburtstagsgeschenk

Hallo ihr Lieben, 


das war  letztes Jahr das Geburtstagsgeschenk für den Mann meiner besten Freundin. 
Hier die Karte. 





Verschenkt habe wir eine Geschenkkarte von A.....
Die Verpackung der Karte war ja schon cool, aber noch nicht so ganz das Richtige. 

Also mal den Fundus plündern, und dass kommt dabei raus. 

Finde die Idee kann für vielen Anlässe verwendet werden. Oder? 





Und so habe ich es gemacht:

Der Rahmen hat eine Tiefe von ca. 5 cm 

Die Rückwand mit Scrapbookpapier beklebt. Noch ein paar Sticker dazu. 
Die Vase ist ein Sticker.  Den habe ich an einer Holzspule festgeklebt, damit ich ihn am Rahmen
befestigen konnte. Der Hocker , die Gläser, die Falsche und die Blumen stammen aus meinem Miniaturen Fundus.  
Die  Figuren auf dem Rahmen waren mal in einem Papierset enthalten. Auch dieser wurden mit Holzspulen festgemacht. 

Liebe Grüße Melanie


12 Kommentare:

  1. has hecho una bonita composición, gran idea!
    Besos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Pilar,
      I´m glad you like it. Was so much fun to do.
      A big hug
      Melanie

      Löschen
  2. Félicitations c'est une jolie composition !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was so much fun to make. Glad you like it.
      A big hug
      Melanie

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello Carmen,
      happy to hear from you. Hope you are fine.
      Glad you like my work.
      A big hug
      Melanie

      Löschen
  4. Kein Zweifel, dass sich der so schön Beschenkte riesig darüber gefreut hat - so schön arrangiert und dekoriert wird jeder Geschenkgutschein ja gleich noch schöner.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      es ist immer wieder erstaunlich, was man so alles im Fundus hat. 😉 Freut micg, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hello Faby,
      thank you. It was very funny to make. Hot glue and me will never be friends. 😂
      A big hug
      Melanie

      Löschen
  6. Hi Melanie! I'm glad to see you again in blogsphere, I agree with you, 2020 is a strange and inusual year... You had a good idea doing this creation, it's so original! A big hug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Paky,
      hope next year will be all right again. I'm very happy you like my work.
      Hope you and your family are fine.
      A big hug
      Melanie

      Löschen