Posts mit dem Label Einkauf auf Messen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Einkauf auf Messen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 25. Dezember 2015

Schöne Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch und eurer Familie ein schönes
Weihnachtsfest.
Genießt die freien Tage und lasst es euch gut gehen.


Hier noch meine letzte Werkelei.
Den Baum habe ich als Kit in Mannheim mit.
Hab mich aber bei der Deko nicht an die Vorgaben gehalten. :-)





Die Lichterkette ist eine LED Girlande mit Batterie.
Find ich cool, deshalb hab ich da gleich welche auf Vorrat gekauft.
Nach Weihnachten gibt´s die nicht mehr.


Liebe Grüße Melanie

Sonntag, 15. Juni 2014

Und noch mal Einkäufe

Hallo zusammen,

möchte euch noch meine Einkäufe aus Chicago und aus Rheda zeigen. 

Mit meinen Bastelsachen verschone ich euch, dass wäre vermutlich zum umfangreich. :-)


Diese niedlichen Küchensachen stammen von Alexandra. Die kommen in mein 1:48 Häuschen. 




Dann hab ich diesen Maulwurf entdeckt. Keine Ahnung wo der hin kommt. Den fand ich nur toll!!


Diese Beiden kommen in meinen Spielzeugladen.



Die Bohrmaschine ist für die Werkstatt, die ich meinem Männe gebaut hatte. 



Das Fernrohr hat auch noch keinen bestimmten Platz. Aber dafür findet sich bestimmt was. 



Ich habe noch jede Menge Kits gekauft. Und in diversen Geschäften hab ich auch noch zugeschlagen. 

In Rheda gab´s Bausätze von Petite Properties.
Das Häuschen bekam ich von meinem Männe. 



Flaschen und Glaswaren


Ein paar Stöffchen 

Und wieder eine Ratte. :-)




Jetzt wird erst mal wieder gebastelt. 
Sonst platzt mein Bastelzimmerchen bald aus allen Nähten.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Melanie

Freitag, 9. Mai 2014

Meine Einkäufe aus Korntal

Hallo ihr Lieben,

die nächste Messe steht schon wieder vor der Tür und ich hab euch noch 
nicht mal gezeigt was ich im März in Korntal gekauft habe. Schäm....

Ein paar Bausätze von Artofmini
Da komm ich so gut wie nie ohne was vom Stand weg. 



Ein Kleid auf einem Bügel.
Und tierisches gab es auch.
Klitzekleine Glastiere

kleine Hasen

und eine Ratte von Georgia Marfels


Das war´s für heute.
Der Haushalt ruft.
Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße Melanie

Donnerstag, 13. Juni 2013

Das war Rheda 2013

Hallo ihr Lieben,

der Alltag hat mich wieder. Mein Urlaub ist fast um und  meine Einkäufe sind verstaut.

Hier Bilder von meinen Einkäufen. 
Den Teich hab ich bei Omgarden entdeckt. 



Dann ein paar kleine Bausätze. 


Kits von Artofminis für mein Handarbeitsgeschäft. 


Eine neue Immobilie in 1:48 mit Möbeln und Gewächshaus.



Und weil ich ja nichts zu basteln habe, habe ich noch zwei Bastelpackungen für Stofftierchen mit. 


An meine Hexe hab ich auch gedacht. 

Dann gab es für die Werkstatt noch ein Streichmaß  und einen Schleifklotz. 


Und Geschenke gab es auch. 
Diese super Blumen sind von Skiddi und Tina. Darüber freue ich mich wie ein kleines Kind.

Vielen liebe Dank ihr beiden!!!!!!


Und einen Zwerg habe ich auch noch bekommen. 
Ist der nicht niedilch????


Und nun hoffe ich, dass die Lust zum Basteln in Miniatur schnell wieder kommt. 
Material hab ich ja genügend. ;-)

Liebe Grüße Melanie

Samstag, 20. April 2013

Messebesuch

Hallo ihr Lieben,

im März war in Korntal eine Miniaturenmesse.
Da es nur knapp 100 Km von mir sind, musste ich hin.

Hier und da ein Schwätzchen, Mittagessen mit netten Damen aus dem Forum...
Ein toller Tag. 
Eingekauft habe ich auch.

Bastelkram und ein Glas für meine Hexe. 


 Stoffe, Bänder und Spitze für mein Kleid.


Oster Süßigkeiten 

Eine Säge für die Werkstatt von Männe. 



 Noch was für die Hexe. 


 Und an Weihnachten hab ich auch schon wieder gedacht. Grins. 




Das alles passte in ein kleines Täschen. Männe war erstaunt, als er mir beim ausladen helfen wollte. ( Aber Rheda kommt ja noch. Grins)


Liebe Grüße Melanie

Sonntag, 16. Dezember 2012

Miniaturen Markt Mannheim

Hallo ihr Lieben,

hier ein paar Bilder vom Miniaturen Markt in Mannheim. 
Die Messe fand im Luisenpark statt. 

Leider habe ich nicht viele Bilder, da meine Kamera wollte nicht so wie ich.

Im Park gab es interessante Tiere zu sehen. Am meisten haben mich die Schneeeulen beeindruckt. 
Die sind ja riesig!!!!!!!!!!!!!!  Hab nicht gewusst, dass sie so groß sind. 





Es war ein toller Toller Tag mit vielen bekannten Gesichtern. 
Hier ein paar Bilder von tollen Shabby Chic Sachen, die es bei Sammlerliebe
zu kaufen gab. 




Eingekauft hab ich auch ein wenig.

Ein paar Bastelpackungen und ein wenig Deko für mein Handarbeitgeschäft und eine Flasche Wizard Dreams für meine Hexe. 
Ein Regal gefüllt mit Handarbeitssachen und zwei 
neue tierische Mitbewohner. 
Eine Mieze und eine Zauberer Ratte!



Mein Giveaway ist fast fertig, ich werde es in den nächsten Tagen einstellen.
Ihr könnt schon mal gespannt sein. 

Einen schönen dritten Advent!

Liebe Grüße Melanie

Freitag, 15. Juni 2012

Einkäufe in Rheda


Hallo zusammen,

wie ihr wisst bin ich in Rheda gewesen. Und habe natürlich auch ein wenig eingekauft. 
Die Messe war wunderschön und ich habe wieder mal eine Menge bekannte Gesichter getroffen.

Erst mal ein paar tolle Bilder vom Garten des Hotels.



Der Garten ist echt irre dekoriert und es gibt jede Menge zu sehen.

Und jetzt aber meine Einkäufe.

Silikonformen für Fimo und Labels für Taschen.

Eine Bärenbastelpackung und bedruckte Stoffe für Kissen und Wandbehänge.

Und noch diverse andere Sächelchen.



Diesen süßen kleinen habe ich mir auch noch gegönnt.


Die tolle Hexe ist ein Geburtstagsgeschenk von Männe.
Gemacht hat sie Helga Sadowski

Sie macht irre tolle Püppchen und ich habe inzwischen 3 Stück von ihr.
Aber schaut selbst auf ihrer Homepage.
Und hierfür werde ich Hexensachen machen.



Liebe Grüße Melanie