Montag, 17. Mai 2021

Living in a box

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas zeigen, was ein Bausatz war.  
Betonung liegt auf war. 
Mein Werk hat nicht mehr viel mit dem Bausatz zu zu. 
Viele Spaß beim Schauen. 




Und die Dose öffnet sich. 

Zum Vorschein kommt ein Minihotel. 
Ursprünglich sollte das ganze eine Winterszene sein. 
Ich hatte aber vom Winter die Nase voll. Deshalb habe ich Frühling gemacht. 

Blumen und Papier sind aus meinem Fundus. 








Den Aufsteller hat mein Mann für mich gesägt.

Ich habe das Ganze dann mit Farbe und Ornamenten bearbeitet. 

Ich hoffe, dass es euch gefällt



Liebe Grüße Melanie

3 Kommentare:

  1. It is perfect! How lovely when you open the tin and there's a miniature surprise inside. And such a positive, hopeful springtime scene too. Just what we need.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Megan,
      it is so funny to built.
      It makes me smile when I open the tin.
      A big warm hug
      Melli

      Löschen