Freitag, 2. Oktober 2020

Hallo ihr Lieben, 

dieses Häuschen/ Regal war ein Bausatz. 
Verwendet hab ich nur das Holz. Alles andere ist aus meinem Fundus. 

Die Ziegel sind aus lufttrocknender Modelliermasse. Die Wände habe ich mit Scapbookpapier beklebt. 







Der Schank war mahagoniefarben.  Die Ornament auf den Türen und die Borden an den Einlegeböden sind selbstgemacht.
 
Mit Kreidefarbe bemalt und etwas shabby gemacht. 
Deko stammt aus meinem Fundus. 



Mini geht also auch noch. 


Liebe Grüße Melanie

6 Kommentare:

  1. Both items are lovely. My favorite is the kitchen dresser. Great work!
    Take care, stay safe!
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Dora,
      hope you are fine.
      Happy you like my work.
      A big hug
      Melanie

      Löschen
  2. Ich bin irgendwie überhaupt nicht überrascht, dass Mini noch geht *lach*... ich hatte nichts anderes erwartet. Ein sehr schönes Display für allerlei Miniaturen ist da entstanden und der Küchenschrank ist auch wirklich toll geworden durch Deine Ergänzungen und die Bemalung (ich persönlich mag dieses typische 08/15-Puppenhaus-Mahagoni ja so gar nicht...) ist echt der Hammer.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      Mahagoni ist auch nicht meins. Aber mit Farbe kann man viel machen. :-)
      Freut mich, dass es dir gefällt.
      Kommt bestimmt noch einiges nach. Hab noch ein paar Teile . ;-)

      Liebe Grüße sendet
      Melanie

      Löschen
  3. The kitchen sideboard is amazing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Faby.
      I´m happy you like it. It was so much fun to do.
      A big hug
      Melanie

      Löschen