Mittwoch, 16. September 2020

Ein merkwürdiges Jahr

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe, dass ihr gesund und munter seit. 

2020 ist ein merkwürdiges Jahr. Aber das geht bestimmt nicht nur mir so. 

Aber ich bin immer noch kreativ und möchte euch meine Werke nach und nach zeigen. 
Falls euch was davon gefällt und ihr es möchtet, könnt ihr euch gerne bei mir melden.


Da der Urlaub flach gefallen ist, habe ich mir etwas maritimes gemacht. 
Die Kiste ist aus Holz. 
Die Motive sind Decoupagepapier. Die ursprünglichen Beschläge und den Verschluss habe ich entfernt
und was neues dran gemacht. 



Innen habe ich die Kiste mit rotem, feinem  Cordsoff ausgekleidet.




Diese hier ist kleiner. War ein Geschenk für eine Freundin. 


Hier wurde der serienmäßige Verschluss auch entfernt und auch mit Decoupagepapier gearbeitet. 




Dieser  coole Schrank steht in meinem neuen Bastelzimmer.😁

War ursprünglich Naturholz und meine Nachbarin wollte ihn auf den Sperrmüll werfen. 

Ordentlich abgewaschen als Grundierung habe ich Gesso genommen. ( Hatte nichts anderes zur Hand.)
Anschließend mit blauer, grüner und weißer Farbe drüber. Die Flächen der Bilder hatte ich nur weiß gemacht, und dann Decoupagepapier darauf gemacht. 

Die Ornamente sind selbst gemacht. 
zu guter Letzt bin ich noch mit diversen Effektwachsen drüber. 




Achso, und meine Nachbarin würde ihn so auch wieder in die Wohnung stellen. 
Pech gehabt, ist meiner. 😉

Bis bald und passt auf euch auf. 


Liebe Grüße Melanie

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello Marisa,
      I'm happy you like it. It was so much fun to do.
      A big hug
      Melanie

      Löschen
  2. Schön, Dich hier mal wieder zu sehen... und offenbar bist Du momentan im größeren Maßstab unterwegs. ;O) Toll sind Deine maritimen Stücke geworden - kein Wunder, dass Deine Nachbarin bereut, ihre Kommode einfach so aussortiert zu haben.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    mir ist im Moment nicht so nach Mini. Hoffe, dass sich das bald wieder ändert. Es ist aber echt ungewohnt so große Projekte zu machen. Aber es macht Spaß und dass ist das Wichtigste dabei. Hoffe, dass es dir gut geht.
    Liebe Grüße sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen