Mittwoch, 6. Januar 2021


Hallo  Ihr Lieben,

ich hoffe dass ihr schönen Weihnachten hattet und gut ins neue Jahr gekommen seit.

Nach Weihnachten ist ja vor Ostern. 😉

Diese Eier sind aber aber schon im letzten Jahr entstanden. 

Die großen Eier sind aus Porzellan. 
Die linken drei sind mit Farbe behandelt und nach dem Trocknen habe ich Transfermotive aufgebracht. 

Bei den rechten zwei habe ich Schrumpffolie verwendet. 




Hier noch mal von der Nähe.



Ich mag den Effet mit der Farbe sehr. 







Hier habe ich Plastikeier mit Schrumpffolie und Federn bearbeitet. 





Ich hoffe, dass ich Frühlingsgefühle wecken konnte. 
Hier schneit es heute und irgendwie habe ich Sehnsucht nach Frühling. 

Liebe Grüße Melanie

8 Kommentare:

  1. Quelle anticipation ! Peut-être un message d'espoir ;)
    La neige s'amuse, elle vient,elle part...revient ...
    Bonne journée !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Rosethe,
      I´m glas you like it. At the moment it feels like spring.
      Today it was sunny but a icy wind.
      But I´m sure spring will come.
      A big hug
      Melanie

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello Faby,
      glad you like it. Hope you are fine.
      A big hug
      Melanie

      Löschen
  3. Das Wichtigste zuerst: Ein frohes Neues Jahr für Dich und die Deinen... möge es ein gutes sein, ein gesundes und ein kreatives. Wobei... was die Kreativität angeht, bist Du ja schon voll in der Spur. Hut ab, dass Du schon so toll für Ostern werkelst. Obwohl... was mich angeht, lautet der Spruch ja eher "Nach Weihnachten ist vor Weihnachten"! *lach*

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      im Moment liegt die Kreativität auf Eis.
      Ich versuche Ordnung in mein Bastelchaos zu bekommen.
      Uff... was sich da so alles ansammelt...
      Bin gespannt wann ich wieder zum Basteln komme.
      Liebe Grüße sendet
      Melli

      Löschen
  4. I love these beautifully decorated Easter eggs. Great job!
    Happy 2021!
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Dora,
      glad you like the egs. It was fun to do.
      Hope you are fine.
      A big hug
      Melli

      Löschen