Mittwoch, 16. Mai 2018

Von meiner Freunin

Hallo ihr Lieben,

das muss ich euch noch zeigen.

Weihnachten ist zwar schon ewig her, aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten. 

Meine liebe Freundin Gaby hatte mir einen Adventskalender gemacht. Absoluter Wahnsinn!!!
Wir mögen beide Shabby chic. Und sie hat sich kräftig ausgetobt!!

Schaut selbst!! 



Ist das nicht der Hammer!! 


 Die Dose an der rechte Seite habe ich von meinem Mann bekommen. 
Stammt von artofmini. Ich finde, die passt klasse dazu. 







Das ganze ist in einem Schrank untergebracht, den sie gestrichen hat. Ein super schöner Schrank.
Das zweite Fach wird auch noch gefüllt. Da sie noch wunderschöne Teile für eine Blumengeschäft gemacht hat. Das ist noch nicht dekoriert. Vielleicht stelle ich noch mal alles um. Werde mir in Rehda erst noch schöne Beluchtung dafür kaufen. 


Liebe Grüße Melanie

2 Kommentare:

  1. Donnerwetter - das ist nicht der Hammer, sondern der Oberhammer! Das alles war in einem Adventskalender? Wirklich toll - es hat Spaß gemacht, sich all die Details anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Genial unos detalles preciosos y será un recuerdo para siempre:-)

    AntwortenLöschen