Sonntag, 1. Mai 2016

Vorher / Nachher

Hallo ihr Lieben,

nach meiner  Rückkehr aus Chicago hat mich eine Erklältung außer Gefecht gesetzt. 
Ich bin kein Freund von Klimaanlagen und jetzt weiß ich auch wieder warum. 
Die Bilder von Chicago gibt es im nächsten Post. ;-)

Ich habe ein paar Möbel umgearbeitet. 

Hier ein paar vorher und nachher Bilder. 

Das war ein Schrank von Reutter. Die Farbe find ich nicht wirklich toll. 




Also bin ich ihm mit Farbe und Deko zu Leibe gerückt. 
Stoffe, Spitzen Bänder... Fertig war der Nähschrank. 
So hatte ich ihn in Korntal mit. :-)




Mit dem Regal hatte ich das selbe Problem. 


Also wieder an die Farbe und Deko ran. 
Geschirr und eine Schürze.. Fertig war das gute Stück. 


Von diesem Küchenschrank hab ich leider kein voher Bild. Aber er hatte eine ähnlich Farbe. Die Türen waren mit einem gelben, gitterartgen Stoff versehen.
Ging gar nicht!!! 
So gefällt er mir. 
Unglauchlich, was Farbe alles ausmacht. 

 Taschen hatte ich auch.  Alle aus Leder und zum Öffnen. 




Bis nächstes Mal. 
Wünsche euch einen schönen Sonntag. 


Liebe Grüße Melanie

14 Kommentare:

  1. Hallo Melli !
    Bin erstaunt was du für tolle Möbel gemacht hast. Sehen alle super aus. Ja mit Farbe kann man alles verändern :)
    Deine Taschen sind wie immer klasse aus.
    Liebe Grüße
    Skiddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Skiddi,
      stimmt, mit Farbe kann man viel machen.
      Und es macht mir sehr viel Spaß.
      Liebe Grüße
      sendet
      Melli

      Löschen
  2. The new colors of the furniture are beautiful. Wonderful bags.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Faby,
      thanks for your visit.
      It makes so much fun to decorate furnitures. I love to do it.
      Greetings and a big hug
      Melanie

      Löschen
  3. Da sieht man's mal wieder - Mut wird belohnt! Dein beherzter Griff zum Pinsel hat sich ausgezahlt... wobei wir ja diesen fertigen "Nussbaum"- oder noch viel schlimmer "Mahagoni"-Möbeln auch so überhaupt nichts abgewinnen können. Toll sehen Deine Reuter-Schönheiten jetzt aus und Du hast sie wirklich schön dekoriert.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Beiden,
      freut mich, dass euch meine Pinselaktion gefallen hat.
      Es mach viel Spaß und ich hab noch jede Menge zum Umarbeiten. :-)
      Ich mag die Möbel von Reutter, aber die Farbe...
      Nur gut, dass ich noch jede Menge andere Farbe habe. Lach.
      Liebe Grüße
      sendet
      Melli

      Löschen
  4. Hi Melanie! You have done a beautiful job in transforming your Rutter pieces into softer, more feminine looking furniture. I love the accessories that you have filled them with and I look forward to seeing how you will combine them in a future setting. :D

    elizabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Elizabeth,
      thanks for your visit. It is always a pleasure to read from you.
      It is very funny to transfrom furnitures and decortate them.
      I have a lot of furniture need a new color.
      Greetings and a big hug
      Melanie

      Löschen
  5. Me gusta mucho el cambio de tono en los muebles,así se adecúa más a tus proyectos!!!
    Los bolsos son preciosos!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Pilar,
      thans for your vistit and your kind words.
      It is so much fun to work with color on furniture. And to decorate them.
      Greetings and a big hug
      Melanie

      Löschen
  6. Wie süüüsss!! Wirklich schön, der Nähschrank. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      freut mich das dir die Möbelchen gefallen.
      Es macht mir viel Spaß und es wird noch einiges in diese Richtung
      von mir zu sehen geben.
      Liebe Grüße
      sendet
      Melli

      Löschen
  7. Antworten
    1. Hello Marisa,
      thanks for your visit. I´m glad you like it.
      I love the renew furniture.
      Greetings and a big hug
      Melanie

      Löschen