Sonntag, 10. Juni 2012

Geburtstagsswap Teil 4

Zuerst ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser.
Freut mich sehr dass ihr her gefunden habt.

Mein Urlaub ist leider schon wieder vorbei. Schnief. Naja zwei Wochen ist nicht wirklich viel. Aber der nächste ist schon wieder in Sicht. Grins.

Inzwischen durfte wieder ein Geburtstagskind auspacken.

Das Thema diesesmal: Hexen und Zauberer
(Hexensachen sind bisher nicht so mein Ding, aber ich werde in Zukunft wohl mehr davon machen. Den Grund hierfür erfahrt ihr die Tage.)

Hier nun meine Basteleien. 

Ich dachte mir, das eine Hexe einen Hut gebrauchen kann. Dieser ist aus Leder, die Krempe kann gebogen werden.


Eine Wahrsagerkugel wird mit Sicherheit auch gebraucht.
Und zu guter Letzt noch ein paar Kräuter für die Hexenküche.


Inhalt: Tigerkrallen, Unsichtsbarkraut, Phönixfedern und Schneckenschleim.

Und nun hoffe ich, dass es der Hexe gefällt und sie mich nicht verhext.

Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Richtig, richtig tolle Geschenke
    (und die 'Probe' für mehr, denke ich mal...)
    Hast Du superschön gebastelt und die Empfangs-Hexe wird begeistert sein.
    Liebe Minigrüße
    rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht rena, aber die Hexe kam erst nach dem ich den Swap
      verschickt hatte. Ich hatte bisher keine Gedanken über eine Szene mit einer Hexe gemacht.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Hey, ein neuer Post von Dir und ich krieg´s sofort mit!!? Wunderbar! Und dann auch noch GENAU mein Gusto :-))))) Ob Du willst oder nicht, das Hexenthema liegt Dir - haha, wieso wusste das Dein Mann, lol!?? Die Beschenkte wird sich jedenfalls ein Loch in den Bauch gefreut haben! Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogger muss man glaube ich nicht unbeding verstehen. Grins.
      Keine Ahnung wie Männe auf die Idee kam.
      Ich hoffe doch,dass sich die Beschenkte gefreut hat.
      Liebe Gtüße
      Melanie

      Löschen
  3. Du solltest unbedingt mehr in der Richtung machen, wenn die Erstversuche schon so beeindruckend sind... und ehrlich gesagt, wir finden, diese Hexensachen sind einfach perfekt zum Fantasieaustoben! Die Empfängerin wird sich jedenfalls riesig gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden,
      es wird wohl irgendwann mehr in diese Richtung geben. (Dafür hat mein Männe gesorgt.)
      Freut mich sehr dass euch die Sachen gefallen.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Bravissima! La mano con la sfera è geniale!
    Ciao Faby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your nice comment Fabiola.
      I´m happy you like it.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  5. Fantastic item. I love the hat.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I´m very happy you love the hat.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  6. fantastico, gran bel lavoro! mi piacciono molto le streghe, noi donne lo siamo un po' tutte......
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are right Luisa. I also think in every women is a litte whitch. :-)

      Greetings
      Melanie

      Löschen
  7. Ich bin ganz sicher, dass sie dich nicht verhext, die Sachen sind so schön. Das Geburtstagskind hat sich auf jeden Fall gefreut.
    Freue mich auch schon auf meinen Urlaub, ist aber noch ein paar Wochen hin.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich noch kein Bauchweh oder so Craftland. Dann geh ich mal davon aus, dass die Sachen gefallen haben.
      Wo geht es im Urlaub hin?
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  8. I like your miniatures. The hat especially looks very realistic! Mini hugs, Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I´m happy you like the hat. I made the hat without instructions.
      Just learnig by doing. :-)
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  9. Love the leather hat! :D so realistic!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank your for your nice comment. I´m happy you like the hat.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  10. Na diese Dinge muß deinem Hexchen doch gefallen, sie sind Wort wörtlich zauberhaft.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank Alexandra. Freut mich sehr, dass Dir die Sachen gefallen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen