Sonntag, 7. Januar 2018

Ein gutes neues Jahr

Hallo ihr Lieben,

hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid. 
Wir waren zu Hause, und habe es ruhig angehen lassen. 

Ab und an komm ich auch zum Basteln. Nur leider nicht zum zeigen. :-/

Hier ein paar Bilder meiner Basteleien aus 2017.
Die Sachen hat eine Freundin für ihre Hexe bekommen. 

Bücher über  Hexenpflanzen und deren Anwendungsgebiete.





Ein bestücktes  Regal. 
Schriftrollen, Glaskugel und anderes nützliches für Hexen. 




Ein Giftschränkchen. Nicht schwer zu erkennen, da ein Totenkopf den Schrank ziert. 




Und neue Stiefel. Die alten waren schon durchgelatscht. Und seit dem letzten Hexengebräu 
optisch nicht mehr einwandfrei, da der Kessel übergekocht hat. 
Keine Angst der Hexe geht es wieder gut. ;-)




Wünsche euch einen schönen Sonntag. 


Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Ich bin froh zu hören, dass es der Hexe nach dem Brühunfall wieder gut geht... ;O) Tolle Werkeleien - Deine Freundin wird begeistert sein.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,


    Hexenbücher und andere Utensilien gehören zum Allerwichtigsten in einem Haushalt... zumindest wenn man Hester Hogwart glauben möchte. :)

    Tolle Sachen, besonders die uralten Bücher und das Giftschränkchen.

    Alles Gute für 2018!! :))


    LG,
    Nina & die Riversider Sylvanians

    AntwortenLöschen