Samstag, 12. Mai 2012

Zwischendurch Bastelei

Hallo zusammen,

zwischen meinen Swap Basteleien habe ich für eine Freundin ein paar Bücher gemacht.
Sie richtet ein Zaubererzimmer ein und möchte dafür jede Menge Bücher. Geschlossene für die Regale und offene zum hinlegen.
Hier die ersten, die ich für sie gemacht habe.



Das göffnete wird sie noch bearbeiten.
Das Innnenleben stammt aus einem alten Telefonbuch. Receycling der andern Art. Grins.
Die Einbände sind aus Leder und Papier. Toll ist das grüne Buch mit dem Flockiprint rausgekommen (finde ich.)

Hier eins mit Ledereinband. Ist auch gleichzeitig mein Liebelingsbuch.


Es werden noch jede Menge folgen. So ein Zaubererzimmer braucht ja auch jede Menge  Bücher.

Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Da kann Deine Freundin aber froh und dankbar sein, dass Du ihr so tolle Bücher zauberst!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle "Zauberei".... für ein Zauberzimmer wie geschaffen. Und... in ein Bücherregal geht eine ganze Menge, bis es voll ist.

    Ganz liebe Grüße an Dich

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ein richtiger Bücherwurm, und in 1:12 fazinieren sie mich noch um so mehr.
    Ganz bezaubernd sind die Mini-Bücher geworden.

    Leibe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Love your blog! Thank you for posting my give aways. Thank you for leaving your comment.

    AntwortenLöschen