Sonntag, 8. Januar 2012

Mein letzter Swap aus 2011

Hallo zusammen,

ich hatte letztes Jahr an noch einem Swap mitgemacht.
Es war ein Swap vom Forum, bei dem ich schon seit 2008 dabei bin.
Ein kleines und feines Forum mit tollen Bastlern.
Diese Sächelchen habe ich mir aus dem tollen Paket herausgenommen.

Ein klasse Planztisch im Shabby Chic von Tina. Die Arbeitsplatte ist mit kleinen Fliesen. Ein klasse Stück.


Eine super schöne Truhe mit Kerzenleuchter,  Duftkugel und Lavendel von Manuela.
Die tollen Sachen haben schon ihren Platz gefunden. Sind in meiner Shabby Kiste. Passt alles super toll rein.

Von Rena hab ich die tolle Pflanzenschale mit den Blumensteckern. Dafür hab ich auch schon eine tolle Idee nur leider noch nicht umgesetzt.
Und der Christbaumschumck ist auch von Tina. Dafür hab ich einen tollen Weihnachtsbaum.
Die Kugeln und die Kerzen sind der Traum.
Vielen lieben Dank noch mal.

Hier nun die Sachen, die ich wieder ins Paket gelegt habe.

Zwei Handtaschen und eine Reisetasche aus Leder. Die Taschen können geöffnet werden.

Ein Winterset. Bestehend aus Stiefeln, Mütze, Schal und Handschuhen.


Dann hab ich noch Weihnachtsdeko gewerkelt.


Und es gab noch einen Weihnachsstern, eine kleine Krippe und zwei winzig kleine Schwippbögen.
Der Swap hat viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den nächsten.
Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du Dir rausgenommen..... und... einige der hübschen Weihnachtssachen von Dir durfte ich ja auch genießen... grins. Der kleine Weihnachtsmann ist zuckersüss...!

    Drücke Dir die Daumen im Gewinnspiel...

    liebe Grüße

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      vielleicht findet ja so ein kleiner Weihnachstmann den Weg zu Dir ;-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Wunderschöne Sachen sind das alles, durfte ich ja schon im Forum bewundern, aber am besten gefällt mir der Christbaumschmuck.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    freut mich, dass Du vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen