Sonntag, 26. Juni 2016

Eindrücke aus Chicago Teil 1

Hallo ihr Lieben,

hier endlich wie versprochen ein paar Bilder aus Chicago. 
Leider ist die Qualität nicht immer die Beste. Musste mit dem Handy fotografieren, da meine Kamera nicht mehr wollte. :-(

Die Messe hat für mich mit einem Workshop begonnen. Ich mache gerne Handtaschen aus Leder und habe für den Workshop bei " White horse studio" angemeldet. Deb ist eine fantastische Lehrerinund ich habe eine Menge gelernt.
Ich habe eine schwarze Tasche gemacht. 

                           

Ich beginne mit dem Dolls room. Hier dreht sich alles um die Bewohner. 


Die tollen Püppchen im Boot, auf dem Schiff und Neptun nebst Nixe stammen 
von Helga Sadowski.
Ich liebe ihre Puppen und sie hat immer so tolle Ideen. 



Man beachte den Lütten, der auf dem Segel sitzt. 



Die Ballerina stammt von Carabossa Dolls . Die Kleidung ist der Hammer. 



Die Stempunk Dame ist von Regalia.Ihre Puppen sind toll. Da sie in der Schweiz 
geboren wurde, konnte ich mich sehr nett mit ihr unterhalten. 

                

               

Die Bären sind von Alice Zinn. Sie macht wunderschöne Tiere. 


Diese entzückenden Puppen sind von James Carrington. Die Deko der Puppen ist immer ein Traum. 

    

Diese farbenprächtigen Puppen stammen von K.Kutti Designs. Sie sind so schön bunt. 



Dieser drollige Kerl ist ein Werk von Minimonkeys. Die Affen sehen so real aus. 
(Sollte ich Männe mal auf den Weihnachtswunschzettel schreiben. ;-)




Das war´s für Heute. 
Mehr beim nächsten Mal. 

Schönen Sonntag mit hoffentlich keinem Regen oder Unwetter. 

Liebe Grüße 
Melanie

Kommentare:

  1. The handbag is gorgeous! Thank you for sharing all the wonderful photos from the show.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  2. Wir beneiden Dich wirklich, dass Du diese fantastische Messe besuchen konntest - vielen Dank für die schönen Fotos, so bekommen wir doch auch einen kleinen Eindruck davon. Es ist schon unglaublich, was manche Leute für Talent haben... aber Deine Handtasche braucht sich absolut nicht zu verstecken!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit (Die Dir übrigens nur zuraten kann, es echt mal mit dem Beflocken zu versuchen! Wenn ich das kann, dann kannst Du das schon lange... )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    deine Tasche ist der Oberburner. Absolut klasse gemacht. Hast du das Muster da selber reingeprägt ? Wenn ja, sagst du wie. Evtl. mit einem Stanzer? Die Puppen sehen interesant aus. Toll finde ich auch die Affen. Die macht sie wirklich sehr gut. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Skiddi

    AntwortenLöschen
  4. Habe noch was vergessen. Wie Birgit bereits erwähnt hat, solltest du Beflocken mal versuchen. Ist wirklich nicht so schwer !!!
    Grüße
    Skiddi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Melanie! I just tried to leave a comment and it disappeared, so I am trying again.
    Your leather handbag looks so REAL that I thought that it WAS! Your skills in making it are Superb and what a delightful treasure to be able to take home as a memento of your time in Chicago at the show- BRAVO! :D

    elizabeth

    AntwortenLöschen
  6. Dear Melanie,
    Your bag is outstanding! Beautiful workmanship. What a great show.. All the dolls are really amazing. Thank you so much for sharing.
    blessings,
    Penny

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations bag is perfect! Beautiful photos of the fair. greetings, Marisa

    AntwortenLöschen