Donnerstag, 30. Mai 2013

Ich habe es wieder getan!!


Hallo ihr Lieben, 

Minimäßig mache ich zur Zeit sehr wenig. 
Mein Kleid ist immer noch nicht fertig... ich hoffe, dass ich es nach meinem Urlaub fertig habe. 
Aber ganz faul bin ich auch nicht. 

Ich habe wieder eine Tasche gestickt und dann in der Waschmaschine gefilzt. 

Meine erste Tasche hat nun auch einen Knopf bekommen. 
Aber schaut selbst. 


Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht so gut raus.
Den Knopf hat der Mann meiner Freundin gemacht. Und einen Tascheninnenboden und Füßchen hat sie auch bekommen. 


Und hier nun die neue.
Nach dem Stricken:


Und nach dem Filzen in der Waschmaschine:



Langsam heißt es Tasche packen. Ich fahre nach Rheda. 
Bin gespannt wie es auf der Messe wird.
Bilder folgen.

Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Huhu , das ist ja eine hübsche Tasche die du da gemacht hast.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Rheda

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geli,
      freut mich dass dir die Tasche gefällt. Im Moment mach ich fast nur noch 1:1 Handarbeiten.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Die sind beide wirklich toll geworden, schöne Farben hast Du auch ausgewählt. Und wir beneiden Dich um Rheda... wir hatten uns das auch mal durch den Kopf gehen lassen - aber es ist einfach zu weit und zu aufwendig. Nun, zumindest Birgits Geldbeutel freut sich darüber... *lach*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Beiden,
      Rheda war klasse. Vielleicht kommst nächstes Jahr nach Rheda oder wie wäre es mit Mannheim??
      Freut mich dass die Tasche gefällt.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Beautiful work! I love the colors in the second one. Felting is fun and interesting, isn't it? xo Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Jennifer,
      I´m glad you like my work.
      Yes, felting is very funny. Maybe one day I´ll try it in miniature.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  4. Wow Mimmi,
    die sind wunderschön geworden. Es ist immer wieder faszinierend
    was da nach dem waschen raus kommt. Tolle Arbeit.
    Nun freue ich mich af Rheda. Wir sehen uns.
    Bis Samstag
    Skiddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Skiddi,
      war schön dich und Tina in Rheda zu treffen. Hoffentlich haben wir das nächste Mal mehr Zeit.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  5. Hi Melli, these bags are beautiful. I love the second one, the blue, because blue is my favorite color :D!!
    Have fun in Rheda, I wish I could go ;)!
    Hugs, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ilona,
      Rheda was funny!! I bought many needful things. ;-)
      I´m happy you like the bags.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  6. Melli, son preciosos lod dos!!!
    El boton de tu amigo queda genial.
    Has hecho un fantastico trabajo.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ascension,
      I´´m glad you like my work. It is very funny to knit bags and feld them.

      Greetings
      Melanie

      Löschen
  7. Deine Sachen in 1:1 sind auch sehr hübsch.

    Schicke liebe Grüße mit

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      schön, dass du vorbei schaust. Freut mich das dir meine 1:1 Sachen gefallen. Minimäßig mach ich im Moment sehr wenig. Aber ich hoffe, dass das wieder kommt. :-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen