Mittwoch, 15. August 2012

Geburtstagsswap Teil 8

Hallo zusammen,


im Moment bastel ich nur an meinen Swaps. Also nicht wundern, dass es im Moment nur Geburtstagsbasteleien zu sehen gibt.
Das Geburtstagskind durfte inzwischen auspacken und ich kann euch zeigen, was ich gemacht habe.
Dieses Mal war das Thema Bibliothek.

Von mir gab es einen Büchertisch. Gemacht ist er aus Pappe.


Die Deko auf dem Tisch gehört auch dazu.
Da ich beim Lesen meist auch Kaffee trinke, dachte ich, dass es eine Nette Idee ist. 

Hier noch ein Bild von den Büchern und Zeitungen, die im Regal unter dem Tisch untergebracht werden können.
Ein Teil der Bücher ist lesbar. 


Ich hoffe, dass das Geburtstagskind sich darüber freut.
 

Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. I can not believe why I did not follow your blog since you visit quite frequently mine :( Sorry, I am a follower now ☺
    Love the books. It is a very good idea to read a book while you have a coffee!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Eva,
      thank you for following.
      I´m happy you like it.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  2. Dear Melanie,
    I just love the miniature set here and the tiny books!
    Thank you so much for visiting and your kind words about the kitchen.
    Bless you,
    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Penny,
      it´s always a pleasure to visit your blog!!
      Thank you for sour kind words.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  3. gracias por comentar en mi blog, eso hoy tenía premio: puedes pasar a recogerlo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Carmen,
      thank you for your kind words and the award!
      Thank you!
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  4. The little books are wonderful. The coffee table display is simply fantastic.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Dora,
      thank you for visit and your kind words.
      I´m happy you like the tabele.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  5. Thank you so much Melanie! So happy you enjoyed viewing Bebe and Bink..
    Have a great day.
    fondly,
    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Penny,
      it´s always a pleasure to visit your blog and follw
      the adventure of Bebe and Bink.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  6. "Ich hoffe, dass das Geburtstagskind sich darüber freut."
    Wenn nicht, muß er das Paket sofort zurücksenden!!!!!! Aber ich glaube, da besteht keine Hoffnung.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Craftland,
    bisher kam das Paket noch nicht zurück.
    Falls doch, schickst mir deine Adresse. ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen