Montag, 6. August 2012

Geburtstagsswap Teil 7

Hallo ihr Lieben,

als erstes ein herzliches willkommen an meine neuen Leser. Schön dass ihr hergefunden habt.

Es war mal wieder so weit.
Ich habe mal wieder fleißig gewerkelt und ein Geburtstagskind freut sich hoffentlich daran.
Das Thema war diese mal sehr kniffelig, da sehr klein.
Ein Puppenhausfachgeschäft sollte es dieses mal sein.
Der Maßstab 1:144 ist echt irre. Macht viel Spaß, nur leider ist er sehr anstrengend.
Von mir gab es ein Gehäuse mit Fensterläden und Gardinen.



Deko wollte ich natürlich auch machen. Deshab hab es noch Möbelchen und Bilderrahmen. 

DieTüren und die Schubade sind zum Öffnen. Den Stühlen habe ich mit Flocki Pulver ein rotes Sitzkissen verpasst. Fand ich besser als das blanke Holz.



Und so könnte es eingerichtet aussehen.
Wer sich auch mal versuchen möchte, hier gibt es die Bausätze
dazu: VA Holzkunst

Nun hoffe ich, dass das Geschenk gefällt und wünsche allen, die es auch versuchen möchten viel Spass dabei!

Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Ist aber hübsch... auch wenn es ein Bausatz war.

    Schicke liebe Grüße an Dich mit

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      ich mag die Bausätze und von der Quliät sind sie super!!!
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Dolcissima roombox ..! Incredibile quanto sia piccola!!! Bellissimo lavoro!!
    Baci
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Elvira,
      thank you for your nice comment!
      Yes, it´s really tiny. And I will not make miniatures in this scale every day! But sometimes it´s very nice to make.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  3. Precioso y tan pequeño!
    Un abrazo
    GRACIAS por no tener palabra de verificación

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Rosamargarita,
      thank you for your nice comment and your visit.
      It´s always a pleasure to read form you!!!
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  4. Nothing wrong with a kit. This one is so cute!
    Many hugs and kisses, conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Conny,
      thank your very much for your kind words!
      I´m happy you like the kid.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  5. Die Sachen von Arnold sind immer faszinierend, Birgit kauft dort gern ihre Mini-Schwibbögen... ;O) Eine ganz tolle Mini-mini-Puppenstube hast Du da gezaubert, klasse Idee, die Sitze zu beflocken - wir sind sicher, dass sich die Empfängerin riesig gefreut hat!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flutterby und Birgit,
      schöne dasss es euch gefällt. Die Schwibbögen von Arnld sind auch große klasse. Ich hab noch die 4 Stöckige Weihnachtspyramide hier.
      Mal sehen wann ich die bauen werden. Nur gut, dass Weihnachten immer wieder kommt.;-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  6. A simply stunning tiny boxroom!
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Dora,
      thank your for your visit. I´m glad you like it.
      But now I need a beak of this scale.
      Maybe for chistmas I´ll make it again.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  7. Es una preciosa escena.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ascension,
      I´m glad you like this smal scene.
      It was really hard to build.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  8. Thank you Melly for your comment, I visit your blog too because you're my summer swap partner, I didn't know your blog. I like your minis. When I finish your gifts, I will write you to ask your address. I love small scales a lot!! Hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Panky,
      thank you for visit and your kind words.
      I´m looking forward your swap! It´s so exciting!
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  9. Es una pequeña preciosidad y queda fantástica. Lleva mucho trabajo, pero merece la pena.Un beso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Mary,
      yes, it was a lot of work. But I think it was it worth.
      Thanks for your nice comment.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  10. You have done a wonserful job.
    Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Lucy,
      thank your for your comment.
      Your work is wonderful, too!!!
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  11. Hello Melanie! I finished your swap gift, Could you send me your address to send it to this mail? paquicheli@hotmail.com
    I've seen you do not know precious things, I hope you like it. Kisses.

    Paqui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Paky,
      tension rises!!
      There are so many cute miniatures on your blog! I´m sure I will love the swap!
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  12. That's amazing! And it would be the perfect gift for any little doll.. a dollhouse's dollhouse! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Mijbil,
      thank your for your cute comment. I hope it was a perfect gift.
      It was a lot of work, but I like to do it.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  13. Wow!!!! Stunning, everything is really tiny..☺♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Eva,
      I´m happy you like it.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  14. So tiny, so cute! and a lot of patience! Mini hugs, Natalia

    AntwortenLöschen
  15. Hello Natalia,
    yes it it takes a lot of patience.
    But I think your needle work will be more patience.
    Greetings
    Melanie

    AntwortenLöschen