Montag, 2. Juli 2012

Kaum fertig und schon wieder weg

Hallo zusammen.

Ein herzliches willkommen an meine neuen Leser.
Schön dass ihr her gefunden habt.

Jetzt kann ich mal wieder etwas gebasteltes zeigen.
Diesesmal war es wieder für meien Tante.
Sie hatte sich ein Kinderzimmer gewünscht. Vor einiger Zeit hatte sie mir ein Püppchen und ein Bettchen mitgegeben, dass sie auf dem Dachboden gefunden hatte.

So sahen die beiden Teile aus.
Das Püppchen:


und hier das Bettchen:

Am Kopfende waren zwei Löcher im Bett, leider fehlte der Betthimmel.
Kurzerhand habe ich selber einen gebastelt.
Ein paar neue Sachen dazu. Strampler stricken, Betthimmel und Bettwäsche nähen und fertig war die Kiste.



Meine Tante hat sich sehr gefreut und war erstaunt was ich mit den alten Teilen gemacht hatte.

Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Ci credo che tua zia fosse stupita! Hai fatto un capolavoro. Mi piace la scena.
    Ciao Faby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Faby,thank you for your nice comment. My aunt is still surprised about the clothes of the doll.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  2. Oh, what fantastic fun! I love vintage minis. Your little scene is adorable! xo Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Jennifer,
      this is my first scene with vintage minis. I´m happy you like it.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  3. Dass Deine Tante sich angesichts dieser schönen Szene gefreut hat, glauben wir sofort - hat eben eine begabte Nichte... ;O) Toll finden wir, dass das Kind eine gute Einschlafhilfe hat - braucht nur aus dem Fenster zu schauen und schon klappt's mit dem Schäfchenzählen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flutterby und Birgit,
      freut mich, dass euch die Szenen gefällt. Ich fand die Schäfchen süß und hatte das Bild schon eine kleine Ewigkeit rumliegen. Jetzt ist das Bild verarbeitet. Und Schäfchen zählen soll ja soooo beruhigend sein. ;-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Has realizado una escena muy hermosa!
    Un abrazo
    GRACIAS por no tener palabra de verificación

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Rosamargarita,
      I also don´t like to prove that I´m no robot. :-)
      Thanks for your visit and your comment.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  5. You made an adorable little scene. I love your work!
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Dora,
      thank you very much for your visit and your nice comment.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  6. What a wunderful gift! I love the scene.
    Gr. Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Nancy,
      thank you for your nice comment and your vist.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  7. Te ha quedado una escena muy linda...Me encanta! Gracias por visitar mi blog...La casa de Occre puede quedarte muy bien, veras como disfrutas decorandola...Un beso

    AntwortenLöschen
  8. Hello Maria,
    I´m happy to find someone who build this house too.
    I love yours and I hope I´m able to finis mine completely.
    Thank you for your visit and your nice comment.
    Greetings
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wusste immer das du was kannst! Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helga,
    freut mich dich hier zu sehen!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen