Mittwoch, 27. Juni 2012

Meine Geburtstagsgeschenke und noch ein Award

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es viel zu zeigen.
Ich hatte Geburtstag und hatte jede Menge Minis zum Auspacken.

Meine Basteleien kann ich erst später zeigen. Sind noch geheim!

Ich möchte endlich mein Handarbeitsgeschäft machen. Den Bausatz für das Gehäuse hab ich schon ewig. Möbelchen und Deko hab ich auch schon ein bischen gesammelt.
Mein Thema für den Swap war
Handarbeitsgeschäft.

Hier meine tollen Geschenke.



Plakate, Zeitschriften, Garnkisten, Schnitte und Bücher. Die Bücher sind lesbar und in den Zeitschriften sind zum Teil Bilder. Man beachte die kleinen Blöckchen!!


Ein Tischen mit Intarsien, tolle gehäkelte Deckchen und Topflappen.
(Da ich nicht häkeln kann, habe ich mich tierisch darüber gefreut.)


Rollen mit Bändern und Spitze, eine Kiste mit Stickgarn und super schöne
Stickpackungen mit tollen Motiven. Da hätte ich gerne die ein oder andere in 1:1!


Stoffballen, Quaters und eine geniale Schneidematte mit Rollenschneider.
Die Schneiderin kann gleich loslegen!


Einen genialen Garnständer aus Horn mit super niedlichem Nadelkissen! Ein irre tolles Teil!


Jede Menge Wolle, Taschen, Stricknadeln, Garnkarten, Schnitte, Strickanleitungen und ein Ladenschild. Die Etiketten sind alle mit meinem Spitznamen bedruckt!
Die Mütze und die Tasche kann ich nach der Strickanleitung nach stricken.


Ein Hängeregal aus Körben, gefüllt mit Wolle und Garn und eine Nähmaschine.


Ein wunderschön dekorierte Kiste mit Reststoffen und noch ein Hängeregal aus Körben mit Wolle gefüllt.


Ein tolles, drehbares Regal und dazu habe ich noch jede Menge Taschen und
Verpackungen mit Spitze bekommen.


Ein Display gefüllt mit Bänder und Garn, ein Nadelkärtchen, Knöpfe, Stricknadeln und ein Stück Stoff mit aufgelgtem Schnitt.

Und weil meine Hexe, die ich von Männe bekommen habe so toll ist und auch ein Geburtstagsgeschenk war
hier noch einmal.
Vielleicht gibt es ja irgenwann noch eine zweite von Helga Sadowski dazu.
( Ich hoffe, dass mein Kerl den Wink mit dem Zaunpfahl verseht. Grins.)


Und dann habe ich noch einen Award erhalten.
Dieses mal hat die liebe Fabiola an mich gedacht.
Vielen lieben Dank.


Von mir bekommen ihn folgende liebe Blogger für ihre netten Kommentare:
Samira
Carmen
Natalia
Mijbil
Ascension
Penny

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer über euere lieben Kommentare.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Bellissimi regali di compleanno. Potrai fare un merceria o una stanza da sarta....
    Mi piace la strega!
    Il premio che ti ho dato...meritatissimo!
    Ciao Faby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Fabiola,
      thank you very much for your nice comment.Maybe I´ll finish my shop this year.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag - wir wünschen alles Gute! Hoffentlich ist Dein Gehäuse groß genug, um all diese fantastischen Geschenke unterbringen zu können.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flutterby und Birgit,
      sieht fast nach Anbau aus. lol. Mal sehen wie ich die Sachen alle
      unterbringe.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Preciosos regalos!!!
    Disfrutalos!!!
    Felicidades por tan merecido premio!!!
    Besitoooos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Carmen,
      thank you for your nice comment.
      I love the shelves, too.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  4. Congratulations Melanie! Your gifts are absolutely fantastic! I have a soft spot for miniature sewing items too. xo Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Jennifer,
      thanks for your nice comment. Do you also plan a shop with sewing items?
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  5. You have received many very nice Birthday items! The witch is fantastic. I love it all.
    Many hugs, conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Conny,
      thank your for your visit and your nice comment. I´m happy you like the witch.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  6. gracias por tu comentario, hoy tenía premio en mi blog....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Carmen,
      thank you very much for visiting my blog and your comment.
      Greetings
      Meanie

      Löschen
  7. Hallo Melanie,
    das sind ja wunderschöne Sachen die du bekommen hast. Da kannst du ja emsig an deinem Laden weiterbauen. Echt super !
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      zuerst muss ich das Gehäuse noch zusammen bauen. Nur irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  8. Meine Güte, was Massen Minis. Das ist ja toll, eins schöner wie das andere.

    Da musst du aber brav gewesen sein.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      ob ich brav war weiß ich nicht. Aber es hat irre viel Spaß gemacht die Sachen auszupacken.Jetzt freu ich mich auf meinen Laden. Aber erst muss das Gehäuse zusammne gebaut werden.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  9. bellissimi regali, ideali per una sartoria!!!!! Complimenti per il meritatissimo premio!
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Luisa,
      thank you very much for visiting my blog and your nice comment.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  10. Felicidades por todo, por el premio , por los regalos y por su cumple, es muy afortunada :)

    AntwortenLöschen