Freitag, 1. Juni 2012

Mein erster Award/ My first award

Bevor ich nach Rheda und anschließend an die Nordsee fahre möchte ich mich für meinen ersten Award bedanken.
Before I go to Rheda and the Northsea I would like to say thank you for my first award.
Den hat mir die lieben Steffie von Steffie
gegeben.
I got it from Steffie
Vielen lieben Dank dafür.
Thank you very much.
Es freut mich riesig. 
Ich würde ihn dir auch geben wenn Du ihn nicht schon hättest.

Und so sieht er aus:



Jetzt darf ich den Award an 5 meiner Lieblings Blogs weiter geben.
Nur an wen? Verdient hätten ihn alle aber ich darf nur 5 auswählen.

Nach langen überlegen habe ich mich entschieden.
Hier meine Auswahl:
Here my five favorite blogs


Penny
Felma
Tinydreams
Flutterby und Birgit
Ascension


Wenn ihr den Award annehmen möchtet, solltet ihr folgende Dinge tun:

  1. Verlinkt zurück auf die Person, von der ihr den Award bekommen habt und dankt ihr dafür.
  2. Postet den Award auf euerem Blog.
  3. Gebt  den Award an 5 Blogger weiter, die euch inspirieren.
  4. Hinterlasst eine Kommentar auf ihrem Blog, damit sie davon Kenntnis nehmen.

If you would like  to accept the award, you then should do the following things:
Link  back to the person from wohm you have recived and thanks for the award.
  1. Post the award on your blog     
  2. Give the award to 5 bloggers which inspires you          
  3. Leave a comment on their blog so theytake note.
Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Felicitaciones por el premio!
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Rosamargarita,
      thank you very much.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  2. Dear Melanie
    First, congratulations on your award.. So very well deserved! I am so touched and honored that you have included me along with such wonderful artists. Thank you so much for this award. You are so very kind.
    Wishing you a very enjoyable and safe holiday.
    Blessings,
    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Penny,
      my holiday was fine. The weather wasn´t. It was very cold and rainy.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  3. Glückwunsch zu dem verdienten Award - und vielen Dank, dass Du an uns gedacht hast. Hach, da sind wir ja ganz gerührt!

    Viel Spaß auf der Messe, leere die Geldbörse und einen schönen Urlaub!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flutterby und Birgit,
      freut mich, dass ihr euch freut. Die Messe war schön, Geldbörse ist leer nur das Wetter hat leider nicht so mitgespielt.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award und ich beneide dich, Rheda muß toll sein. Und außerdem wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub.
    Bis bald deine Craftland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Craftland,
      Rheda war toll! Vielleicht kannst du nächstes Jahr auch hin! Ich würd mich freuen.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hello Carmen,
      thank you very much.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  6. Enhorabuena por tu merecido premio y gracias por acordarte de mi.
    Espero que lo pases genial.
    Me encanta recibir este premio.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ascension,
      thank you. Your miniatures are so fantasic. I love your blog.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  7. Congratulations on your award. Have a wonderful holiday.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Maria,
      thank you. My holiday was nice but the weather wasn´t.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  8. Herzlichen glückwunsch zu Deinem Award.
    Was höre ich da, Du warst auch in Rheda? Schade hätten wir uns treffen können.
    Vielleicht das nächste Jahr.
    Ich hoffe es hat Dir dort auch soooooo gut gefallen, wie mir, und hast auch so viele herrliche Dinge bekommen wie ich.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr. Die Messe war toll. Eingekauft hab ich natürlich auch. Lol.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu dem wohlverdienten Award! Wie war Rheda????
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Rheda war toll. Geldbörse ist leer. Jezt heißt es sparen für Mannheim.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Award - und lieben Dank dafür, daß Du meinen blog zu den 5 Lieblings-blogs zählst, ich bin ganz geschmeichelt.

    Herzliche Minigrüße
    rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rena,
      deine Minis sind immer soooooo toll. Und ich schätze mich glücklich, dass ich davon welche mein Eigen nenne darf.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen