Sonntag, 20. Mai 2012

Trompetenbaum

Hallo zusammen,

zwischen den Geburtstagsbasteleien habe ich mich mit einer Freundin zum Basteln getroffen.
Bis die Pflanze fertig war, hat es eine Weile gedauert. Wir haben geklönt, gelacht und Kaffee getrunken. Die Anleitung stammt von einer Fourmskollegin.
Wir haben sie etwas umgearbeitet und hier sind die Ergebnisse.

Der rechte ist meiner. Die Blumetöpfe hat der Mann meiner Freundin für uns gemacht. Super toll. Oder??

Hier noch ein Bild von meinem Baum. Er besteht aus 40 Blüten und Knospen und jeder Menge Blätter. (Die habe ich aber nicht gezählt.)

Hier finde Ihr das Forum, falls Ihr uns besuchen möchtet.
http://miniaturwelten.plusboard.de/Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello Carmen,
      thanks for your nice comment. I´m glad you like the Datura.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  2. Fantastico trabajo.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ascension,
      thanks for your nice comment. I´m alway glad to read your comment.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  3. Your plant are fantastic.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I´m glad you like it.
      Thanks for your nice comment and your visit.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  4. Donnerwetter, ich bin im realen Leben kein großer Datura-Fan, aber Eure sehen echt spitze aus!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ich mag die Datura auch im realen Leben. Nur leider sind sie giftig. :-(
      Und da ich unsern 4 Beinigen Bewohner sehr gerne hab, gibt es eben nur einen in Mini.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  5. Dear Melanie,
    Such beautiful flowers on this plant. Love the color.
    Thank you so much for your visit and kind words.. No, I will never stop drawing. I love it so.
    Blessings,
    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Penny,
      thank you for your kind words.
      I´m happy to hear you won´t stop drawaing.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  6. Supertoll geworden,

    ich hab jetzt gedacht, der ist echt.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ranate,
      vielen Dank für das Kompliment. (Ganz verlegen bin.)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  7. Thank you Melanie... I always enjoy your visits.
    Wishing you a beautiful weekend.
    Blessings,
    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Penny,
      I enjoy your visits too.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  8. Es un árbol fantástico!
    Es de papel?
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Rosamargarita it´s onyly paper.
      I´m happy you like my flower.
      Geetings
      Melanie

      Löschen
  9. The flower pots are just great!
    Many hugs, conny

    AntwortenLöschen
  10. Hello Conny,
    welcome on my blog. Tahnks for your comment.
    Greetings
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful flower pots. I am happy that you had a great time☺♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Melli,

    die sind sooooo schön geworden, ich hab da noch was für Dich, schau mal bei mir vorbei. So ein kleiner Award macht sich doch prima auf Deinem Blog.

    GLG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  13. Can't believe the detail, so many tiny flowers! It's an amazing piece! :)

    AntwortenLöschen
  14. Dear Melaine
    You are so kind! Thank you so much for your beautiful comment on my Liz drawing.
    Blessings,
    Penny

    AntwortenLöschen
  15. Melly, der helle Wahnsinn: 40 Blüten. Wow. Sieht aber jetzt auch fantastisch aus.
    Das ihr das trotz Klönen, Kaffeetrinken und Lachen alles geschafft habt, Respekt.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
  16. Hab ich ja noch ganz vergessen: Die Blumentöpfe sind wunderschön. Großes Lob an den Hersteller.
    LG Craftland

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. These flowers are fantastic. I like the color.
    Bye Faby

    AntwortenLöschen
  19. Habe passend hierzu eine tolle Seite gefunden, die sehr gut über den Trompetenbaum informiert: http://www.lenas-tulpenbaum.de/trompetenbaum.html .

    AntwortenLöschen