Sonntag, 6. Mai 2012

Mein Gewinn bei Jerrilyum Nähen Sticken Basteln

Ich habe bei der Verlosung bei http://jerrilys.blogspot.de/  einen wunderschönen Preis gewonnen.
Sie macht super tolle Handarbeiten und wunderschöne Minis.

Das ist mein klasse Preis.

Ein wunderschöner genähter Korb, gefüllt mit tollen Sachen.

Eine Tüte mit Bändern, eine Tüte mit Knöpfen, ein genähtes kleines Herz und in der gepunkteten Schachtel
waren Minis.

Süßes und ein Büchlein. Das Buch ist spitze. Es ist lesbar.


Vielen lieben Dank Renate. Ich hab eine rießen Freude an den tollen Sachen.

Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich mal herzlich. Die Sachen sind alle wunderschön und das Buch ist allerliebst.
    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Gewinn. Besonders die "Häschenschule" ist ja beeindruckend!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Felicidades por esos precioso regalos.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations on winning these beautiful gifts. The little book is fantastic.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen