Dienstag, 1. Mai 2012

Geburtstagsswap Teil 2

Hallo zusammen,

als erstes möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken und meine neuen Leser herzlich willkommen heißen.

Das zweite Geburtstagskind durfte inzwischen auch auspacken. Und ich kann Euch wieder etwas zeigen.

Thema war diesesmal Werkstatt.
(Darin hab ich ja Erfahrung. Hatte ja für Männe auch schon eine gemacht.)
Was braucht man in einer Werkstatt, in der mit Holz gearbeitet wird?

Richtig.
Sägen.

Hier seht ihr eine Tischkreissäge und eine Bandsäge.
Da es im Netz nichts gab, hab ich die Teile in Marke Eigenbau nach gebaut.


Die Sägen aus der Werkstatt wurden vermessen, ein Plan erstellt und dann ging es los.

Licht und ein Werkzeugkasten dürfen natürlich nicht fehlen.


Die Werkzeugkiste habe ich zweimal gemacht, da Männe auch noch eine wollte.


Dekoriert habe ich das ganze auf dem Boden meiner Werkstatt. Im Hintergrund ist die zweite Werkzeugkiste zu sehen.

Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Wow, sogar die Werkzeugkiste hast Du selber gemacht???

    Das kenn ich, man sucht etwas bestimmtes, findet aber nicht das, was man in seinem Köpfchen so als Vorstellung hat. Was bleibt über???? Selber machen.

    Die Sächelchen sind Dir soo toll gelungen.
    Wünsch Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Mai.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Werkzeugkiste hatte ich eine Anleitung aus dem www. Die habe ich aber abgeändert, da ich das dort verwendete Material nicht hatte.
      Tja, Not macht erfinderisch. Grins.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich ein toller Swap. Super Sachen hast du da gemacht. Klasse.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht irre viel Spaß. Nur langsam wird es Streß.
      Mit manchen Themen kann ich nicht viel anfangen und da muss ich mein
      Gehirn ordenlich rattern lassen.
      Aber ich werde auch diese Ergebnisse zeigen.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Donnerwetter, da wird sich die Empfängerin aber freuen - tolle Sachen hast Du da gezaubert!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Empfänger hat sich rießig gefreut. Und Dank der Mitswapperinnen ist
      die Werkstatt nun komplett.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Melanie! tus herramientas de trabajo son muy bonitas
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your nice comment. Your miniatures are sooooo lovly.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  5. Wow these are all wonderful. I love the tool box.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. If you need one, let me know.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  6. Unas fantasticas herramientas, enhorabuena.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thaks for your nice comment. Your work is fantasic.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  7. Very unusual miniatures, but still so pretty! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello and welcome. Thanks for your nice comment.
      Your blog is wonderful and your creatures are so cute.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  8. Hi Melli! Deine letzten 4 Posts sind leider gerade eben erst in meiner Leseliste aufgetaucht (plötzlich waren´s 98 ungelesene Beiträge - das wird ein langer Leseabend!). Jedenfalls, Deine Miniaturen sind ganz GROSSE klasse!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen