Sonntag, 15. April 2012

Geburtstagsswap Teil 1

Diese Jahr mache ich an einem irren Geburtstagsswap mit.
Jeder für jeden. Wir sind, mich eingeschlossen 11 Leute. Jeder bastelt für jeden ein Geburtstagsgeschenk. Jeder hat ein Thema vorgegeben.
Da das erste Geburtstagskind schon ausgepackt hat, kann ich es jetzt zeigen.
Das erste Geburtstagskind möchte eine Pippi Langstrumpfszene bauen.
Ich hab eine Bank aus Holz gewerkelt. (Obwohl Holz nicht mein Werkstoff ist. )Die Bank steht bei Pippi in der Küche unterm Fenster. Dazu gab es noch einen gefüllten Einkaufskorb.

Ich war mich nicht sicher wie sehr sich das Geburtstagskind an die Vorlage aus der Serie halten will, aber einen
Einkaufskorb kann man ja immer irgendwo unterbringen.

Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Eigentlich müsste die Freude über die Sachen doch riesengroß sein. Ich finde sie passen super zu einer Pippi Langstrumpf-Szene. Wunderschön gemacht.

    Schicke liebe Grüße mit

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika.
      Die nächste Bank wird aber wieder aus Pappe gemacht. ;-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Ich find das Körpchen zauberhaft.
    Ich denke auch, dass dieser gut untergebracht werden kann.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Da wird sich Deine Swap-Partnerin aber garantiert freuen! Ausserdem kann man sorgfältig gearbeitete Miniaturen immer gebrauchen :-) Toll!!!
    P.S. Hat die Dame einen Blog? Eine Pippi-Szene würde mich natürlich auch interessieren :-)
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es die Pippi- Szene noch nicht und eine Blog auch nicht. :-(
      Viele Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Na, diese wunderschönen Miniaturen lassen sich doch hervorragend in eine Pippi-Thematik einbinden... Die Empfängerin wird sich garantiert riesig gefreut haben!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful! Thank you so much for visiting and kind words.
    fondly, Penny

    AntwortenLöschen
  6. These are all beautiful. I love the basket of goodies.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine wunderschöne Geburtstagsüberraschung gewesen - und hat sicherlich schon einen Platz bei Pippi gefunden.
      Herzliche Minigrüße
      rena

      Löschen
  8. Vielen Dank Ihr Lieben für die netten Kommentare.
    Das Geburtstagsking hat sich gefreut. Ich bin glücklich, dass es so gut angekommen ist, da ich mit Holz nichts am Hut hab. Pappe ist da eher mein Ding.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Enhorabuena, es una preciosidad.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  10. Thank you so much for visiting and leaving such a kind note.. I am so happy you enjoyed my lovebird
    Blessings,
    Penny

    AntwortenLöschen
  11. The couch is wunderfull and also the basket with groceries! Gr. Nancy

    AntwortenLöschen
  12. Hola Melanie! Muchas gracias por su visita y su lindo comentario!
    Un abrazo!

    AntwortenLöschen
  13. Melli, hab deinen Beitrag gerade erst entdeckt. Die Bank ist toll geworden, da kann ich mir vorstellen, dass sich die Beschenkte gefreut hat. Und der Korb ist wunderschön gemacht. Wenn nicht in der Pippi-Szene, so doch überall sonst.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen