Samstag, 7. April 2012

Frühlingsblumen

Ich habe wieder mal an einem Workshop teilgenommen.
Dieses Mal gab es Blumen. Stiefmütterchen.
War eine ganz schöne Fitzlelei. Die Stanzeile sind irre klein.
Ich finde aber dass es sich gelohnt hat. Leider kommen die Farben auf dem Bild nich so gut raus.
Hier die Blumen. Werde noch ein paar für meine Gartenlaube machen.
Liebe Eva, noch mal vielen lieben Dank für den Workshop.

Ich wünsche Euch schöne Ostern und hoffe, dass das Wetter besser wird.


Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Was für ein niedlicher Ostergruß - die Fizzelarbeit hat sich aber gelohnt!

    Liebe Ostergrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Felices Pascuas!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  3. Hello Melanie, thank for your visit and your lovely comments! I don't' understand your language.... but your works are very beautiful!!!!!
    Kisses
    Luisa

    AntwortenLöschen
  4. Your flower display is beautiful. These are my favourite flowers.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hi Melli! Ich würde Deine Osterdeko gerne mal im Puppenhaus fotografiert sehen!
    Dein Wunsch für besseres Wetter ging hier heute in Erfüllung: geschmeidige 19 Grad! Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    habe Deinen tollen 1:12 Blog gefunden.
    Du machst soooo schöne Sachen.
    Ich habe mich mal als regelmäßige Leserin bei dir eingetragen und dich bei mir verlinkt, vielleicht schaust auch mal meine "kleinen Kleinigkeiten " an, würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Has aprendido mucho en ese taller, las flores son preciosas.
    Seguro que quedaran genial donde las pongas.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen