Sonntag, 18. März 2012

Messe in Korntal

Ich war mal wieder auf einer Messe.
Dieses mal war es sozusagen ein Heimspiel. Grins.
Nur ca. 100 km zu fahren.
Habe viele liebe Leute getroffen und natürlich auch eingekauft.
Hier meine Einkäufe.
Ist die Truhe nicht toll?
Das kleine Püppchen ist von Brigitte Lohrmann. Wahnsinn.
Das hat die Dame selbstgemacht. Ihr müsst wissen Sie ist nicht mehr die Jüngste. Ich bewundere Frau Lorhmann immer wieder.Hoffe, dass ich in dem Alter annähernd so fit bin.

Und ein tolles Gewächshaus hab ich auch noch mit. Noch ein Ufo.
Aber das ist sooooo toll, da konnte ich nicht Nein sagen.
Hab nur das Bild von der Verpackung abfotografiert. Bis das gute Stück so
weit ist, das wird wohl noch eine Weile dauern.
Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Tolle Beute hast Du gemacht... und an dem Gewächshaus hätte Birgit wohl auch nur schwerlich vorbei gehen können... Wir sind schon sehr gespannt, wie's werden wird!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt wie es wird Flutterby.
      Es sind jede Menge Einzelteile.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Que maravillosas compras, el invernadero es fantastico.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your nice comment.
      Always nice to hear form you.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  3. ...und ich freue mich wieder mal, dass ich soooo viel Geld gespart habe :-))) da hätte ich auch schwer vorbei gehen können! Wie groß ist denn das Gewächshaus? Es sieht so filigran aus!??
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es besteht aus vielen Einzelteilen. Wird wohl ein hartes Stück Arbeit werden. Aber ich freu mich schon wenn ich endlich damit anfange.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Lots of beautiful buys. I love the chest and the doll is cute. Wonderful greenhouse.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  5. Unas compras preciosas!!! La muñeca es muy bonita y el invernadero me encanta.
    Gracias por participar en mi sorteo y suerte!!!
    Besitos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your lovly comment.
      Greetings
      Melanie

      Löschen
  6. Na da hastDu aber feine Sachen gekauft.
    Bin gespannt wann es mit dem Gartenhäuschen los geht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Die Fahrt hat sich gelohnt. Schöne Sachen hast du gekauft.
    Das Gewächshaus sieht auf dem Bild wirklich toll aus. Bin schon gespannt.
    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen