Montag, 5. März 2012

Blumensträuße

Seit meimen letzten Beitrag ist eine ganze Zeit vergangen.
Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser.
Schön das Ihr her gefunden habt.

Ich war in der Zeit aber nicht untätig und habe ein paar Blumensträuße
gemacht. Die werden in Reda bei der 1zu 12 Messe verlost.
Das Basteln der Sträuße hat mir sehr viel Spaß gemacht und es kommen bestimmt noch ein paar. Da diese alle weg sind.

Sonnenblumen hatten es mir angetan.

Hier eine Variante mit einer noch geschlossenen Sonnenblume.

Und Rosen gab es auch.

Und hier noch ein Bild meiner gesammelten Werke.


Ich hoffe, dass Euch die Blumen gefallen.

Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Diiiiir... *träller* Die alte Titelmelodie von Tom + Jerry kam uns spontan in den Sinn... ;O) Sehr hübsch, Deine Sträuße!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Enhorabuena por esos fantasticos ramos de flores, son preciosos.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Flutterby, Birgit und ascension.
    Freut mich sehr dass Euch die Blumen gefallen.
    Lieb Grüße sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Your flowers are beautiful I love them.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  5. Es ist mir zwar ein Rätsel, warum Deine Posts immer erst mit mehrtägiger Verspätung in meiner Leseliste auftauchen, aber:
    Die Sträuße sind klasse, habe meinen Göttergatten grade zum Gärtner geschickt :-))))
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen