Donnerstag, 8. Dezember 2011

Geschenke für mich

Hallo zusammen,


im Laufe der Zeit ist auch einiges an Mini Geschenken zusammen gekommen.
Hier erst mal eine kleine Auswahl.
Viel Spaß damit.
 Dieses supertolle Fuchsienstämmchen habe ich zum Geburtstag von Lisette bekommen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und die Blume hat einen Ehrenplatz bekommen.
 Den Leierkasten habe ich von meiner Freundin Carola bekommen. Sie hatte die Idee und ihr Männe Torsten
hat gewerkelt.


Ein traumhaftes Stück. Ein Äffchen hab ich inzwischen auch dazu bekommen.
Den muss ich aber erst noch beflocken. 
Diese niedlichen Sachen habe ich von Steffie bekommen. Sind alle in meinem Weihnachtsstand untergekommen.
 Der Backtisch ist auch von Carola. Den hat sie mir letztes Jahr in Mannheim auf der Messe gekauft.
In meiner Vitrine schlummern noch viele tolle Geschenke. Die muss ich aber erst noch fotografieren.
Viele liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Hey Melanie, jetzt hast Du ja auch einen Blog. Ist wirklich nett anzuschauen... und schöne Sachen werden hier gezeigt.

    Leider ist der SwapKalender bald fertig... und man hatte sich so dran gewöhnt.... grins. Es sind so hübsche Sachen drin. Werde ich nach Weihnachten zeigen.

    Schicke Dir ganz liebe Weihnachtsgrüße mit

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    freut mich, dass Du vorbei schaust. Stimmt, ist schade dass der Adventskalender bald leer ist. Sind soooooo tolle Sachen drin. Aber bald können wir die tollen Sachen zeigen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen